Archiv
Live und Termine
15. Dezember 2011
ASP im hohen Norden!

Moinmoin, liebe Freunde der gepflegten Gothic-Novel-Rock-Musik!
Heute haben wir eine ganz spezielle Ankündigung zu machen! Ein weiteres Festival steht nun fest und es ist gleich eines unserer absoluten Lieblings-Festivals (Tossis Shirt unseres 2008er Auftrittes ist schon ganz ausgewaschen vom vielen und gerne Tragen). Wir werden am Freitag, den 20.07.2012 spät Abends die Ehre haben, die Bühne des wundervollen
15. Oktober 2011
Fremd-Nachschlag! Sechs weitere Termine im Frühjahr 2012 bestätigt.

Liebe Musikfans,
unsere Booking-Agentur hat sich viele Eurer Wünsche zu Herzen genommen und sechs weitere Konzerte für das Frühjahr 2012 für Euch und uns organisiert.
5. September 2011
Zusatzkonzerte

Liebe Musikfans,
aufgrund der großen Nachfrage für die Club-Shows in Bochum und Frankfurt freuen wir uns, bekannt geben zu dürfen, dass für beide Städte je ein Zusatzkonzert anberaumt wurde.
ASP werden also auch am 16. und 22. November „fremd“ in der Matrix und in der Batschkapp sein, und somit sehen die Tourtermine nun ergänzt folgendermaßen aus:
18. August 2011
Support für den 17.11. bestätigt

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir einen ebenso passenden wie langhaarigen Support für den Termin am 17.11.2011 in der Matrix gefunden haben! Es handelt sich um eine alte Bekannte bei allen ASP-Fans, die zauberhafte Geigerin Ally mit ihrer Band: ALLY THE FIDDLE
Mal schauen, ob es in Bochum zu der ein oder anderen "Magischen Verbindung" auf der Bühne kommen wird…
Bitte besucht die Dame & Herren im Internet: http://www.ally-fiddle.de
2. August 2011
Konzert der "fremd-Tour" ausverkauft!

Bereits heute, dreieinhalb Monate vor dem Veranstaltungstag, meldet die Matrix in Bochum, dass der 18.11.2011 ausverkauft ist!
26. Juni 2011
Aufgemerkt!

Eine wichtige Neuigkeit für alle NRW-Fans, die sich für eines der günstigen Kombitickets für die beiden Matrix-Shows am 17. und 18. November interessieren:
Die Doppel-Tickets zum Sparpreis gibt es nur noch bis zum 17. Juli ausschließlich im ASP-Shop zu bestellen und natürlich nur solange der Vorrat reicht, beziehungsweise das limitierte Kartenkontingent es zulässt!
19. Juni 2011
M’Era Luna 2011

Aus dem ASP-Hauptquartier kam uns zu Ohren, dass ASP eine Cover-Version einstudieren werden, die sie einmalig bei ihrem Co-Headliner-Auftritt am 13. August zu spielen gedenken. Laut Asp handelt es sich um eine der berühmtesten Gothic-Nummern einer Band, die laut eigener Aussage alles ist, nur nicht gothic. Rätselhaft. Man darf gespannt sein!
18. März 2011
ASP auf Tour: fremd in 15 Städten!

Ab 21. Oktober sind die Jungs von ASP unterwegs, um das brandneue Album „fremd“ zu promoten und Euch dabei wieder ordentlich einzuheizen. Im Gepäck sind natürlich eine Menge ASP-Everblacks aber auch frische Stücke vom neuen Studiowerk.
18. März 2011
Nur ein einziges! Dafür natürlich das Beste!

Ganz bewusst haben sich ASP entschieden, im Sommer 2011 nur ein einziges Festival zu spielen. Alle anderen Sommerfestivals hat Asp für den Sommer im Vorfeld abgelehnt:
„Es war uns wichtig, ein deutliches Zeichen an die Fans zu schicken: Hier gehören wir hin, hier in der Schwarzen Szene sind wir zuhause. Das M‘Era Luna ist seit vielen Jahren DAS Festival für Liebhaber sämtlicher dunkler Musikspielarten und wir sind stolz, ein Teil dieser kunterschwarzen Gemeinschaft sein zu dürfen. Wir werden die ein oder andere Premiere im Gepäck haben und gar nicht erst versuchen, auf der größten Bühne dieser Art die gleiche Intimität wie im Club herzustellen. Nein, diesmal wollen wir mit Euch feiern. Wir wollen es richtig krachen lassen. Wir freuen uns wirklich sehr auf diesen außergewöhnlichen Gig und ich habe ein paar tolle Ideen für die Show. Bleibt auf dem Laufenden!
Und:
Diesmal wird es laut genug!
Asp, im Frühjahr 2011
16. März 2011
Tourtermine stehen fest!
Liebe Freunde!
Wir freuen uns, endlich die Tourtermine bekannt geben zu dürfen. Was lange währt, wird endlich gut:
ASP
fremd
21. Oktober, Dresden, Alter Schlachthof
22. Oktober, Potsdam, Waschhaus
23. Oktober, Bielefeld, Ringlokschuppen
25. Oktober, Stuttgart, Theaterhaus
26. Oktober, Saarbrücken, Garage
27. Oktober, München, Muffathalle
28. Oktober, Schwabach, Markgrafensaal
29. Oktober, A-Wien, Gasometer
02. November, Köln, Live Music Hall
03. November, Hamburg, Docks
04. November, Bremen, Modernes
05. November, Leipzig, Haus Auensee
17. November, Bochum, Matrix
18. November, Bochum, Matrix
23. November, Frankfurt, Batschkapp
24. November, Frankfurt, Batschkapp
30. November, CH-Zürich, X-tra
Die Band freut sich besonders, nach vielen Jahren der Abstinenz endlich einmal wieder in Köln gastieren zu dürfen. Macht etwas zusammen mit uns draus, Kölner ;)
Wir freuen uns auf alle Städte!
15. März 2011
Das Jahr 2012 wird ein Live-Jahr sondergleichen!
Liebe Freunde,
während sich Asp und Mannen in diesem Jahr auf den Festival-Bühnen wirklich rar machen, soll im Sommer 2012 gespielt werden, bis der Arzt kommt. Ihr wollt ASP auf Eurem Lieblingsfestival sehen? Los, mailt an die Veranstalter, fordert ASP! Schreibt in Foren, macht bei Abstimmungen mit. Nie standen die Sterne so günstig für einen ASP-Auftritt bei euch um die Ecke!
Werdet aktiv!
Mit den besten Grüßen,
Euer
ASP-Team
